Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Ute (Sonntag, 12 November 2017 00:06)

    Unser Besuch heute im Mykonos war das schlechteste was wir je in einer Gaststätte erlebt haben. 17.30 Uhr für 14 Personen reserviert. Für 20 Uhr hatten wir Karten für Ina Müller in der Arena. Wir freuten uns alle auf ein leckeres Essen im Griech. Restaurant Mykonos. 17.30 Uhr das Restaurant öffnet. Wir nehmen Platz. 17.40 Uhr wir bekommen die Speisekarten. Danach bestellen alle Getränke und schauen was jeder essen möchte. Dann kommt der Chef und sagt zu uns damit es schneller geht bekommen wir fertige Platten . Wir waren baff. Ohne Preisangabe. Aber dachten uns nichts dabei. Nach und nach war das Restaurant voll besetzt. Und jetzt der Hammer. Bis ca. 19.00 Uhr wurde fast das gesamte Restaurant bedient und die ersten Gäste die viel später ins Rastaurant kamen gingen schon wieder gesättigt nach Hause. Mein Mann fragte dann schon sehr genervt beim Chef nach wann denn das Essen das Viel schneller gehen sollte endlich kommt. Und er sagte oh da muss ich noch mal in der Küche nach haken. Ca 19.15 Uhr haben wir dann das Essen erhalten, welches nicht mehr heiss, sehr trocken, tlw. verbrannt ohne Tzatziki nicht geschmeckt hat. Kurzer Abschluss dazu: Das Restaurant geht gar nicht. Daumen nach unten!!

  • #26

    hannelore (Montag, 12 Juni 2017 13:48)

    am freitag,den9.6.2017 imresaurant,mit meinem besuch,gewesen.
    Ein absolutes chaos.Getränke nach einer stunde und das essen war nach 3stunden
    immer noch nicht da.Bei Nachfrage beim Chef was eigentlich los ,muss man sich nicht beleidigen lassen.Wollten dann gehen,sind vom Chef sehr unhöflich verabschiedet wurden,mit den Worten dann gehen Sie sofort.
    Nie wieder setze ich einen Fuss in das Lokal.Nicht zu empfehlen!!!!

  • #25

    Angela Hornig (Sonntag, 06 November 2016 22:47)

    Wir wurden heute freundlich

  • #24

    OLLER SACK (Dienstag, 08 Dezember 2015 10:45)

    Hallo Lazi! Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir auf diesem Weg recht herzlich gratulieren und weiterhin viel Erfolg und jede Menge nette Gäste in Riesa wünschen. Und nächstes Jahr steht dann ja eine ganz große Fete an ... ;-)

  • #23

    Jens u. Katrin Böhme (Montag, 03 August 2015 20:19)

    Wir gehen sehr gern ins "Mykonos",da einfach Alles paßt.Die freundliche Bedienung,eine traumhafte griechische Küche mit lauter Köstlichkeiten und das gute Gefühl,verwöhnt zu werden.Man schmeckt auch die Frische der Produkte und das Herzblut,mit dem hier gekocht wird.Wärmstens zu empfehlen,macht weiter so.

  • #22

    Krissi (Freitag, 21 November 2014 12:26)

    Hallo zusammen,

    Einfach super lecker und sehr freundlich!!
    Uns und unseren beiden Kindern hat es super geschmeckt! :-)

    LG

  • #21

    Isabell (Sonntag, 22 Juni 2014 01:22)

    Leckeres Essen. Ich komme gerne wieder, um nach der Arbeit schön zu entspannen und gut versorgt zu werden ;) Bis bald

  • #20

    Angela Hornig (Freitag, 28 Juni 2013 22:47)

    Ein wunderschöner Abend,es war sehr lecker .
    freundlich, schnelle Bedienung,
    und sehr sehr lecker.Hier komme ich wieder.
    Ihr seid spitze.
    Weiter so......bis bald

    lg Angela Hornig


  • #19

    Betti (Montag, 03 Juni 2013 21:01)

    Wie immer ein toller Abend.

  • #18

    jannes (Dienstag, 30 April 2013 16:43)

    super restaurant! sehr zu empfehlen! :-)

  • #17

    Martina Mühlwald (Sonntag, 21 April 2013 15:34)

    ΓΕΙΑ ΣΑΣ!
    ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ ΠΟΛΥ, ΓΙΑ ΤΟ ΦΑΝΤΑΣΤΙΚΙ ΒΡΑΔΥ!
    ΠΟΛΛΑ ΧΑΙΡΕΤΙΣΜΑΤΑ
    ΜΑΡΤΙΝΑ

  • #16

    Ingo (Mittwoch, 13 März 2013 00:06)

    Danke für den tollen Abend im Rahmen Deiner Aufnahmefete, es war nicht nur lecker und lustig, sondern auch ungemein informativ. Und als die ersten Schichtarbeiter von Nachtschicht kamen, hatten auch wir den Weg nach Hause geschafft ;-).

  • #15

    Oliver (Donnerstag, 06 September 2012 21:18)

    Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Chef und Chefin persoenlich. Essen perfekt. Note: 1

  • #14

    Doris (Samstag, 25 August 2012 09:24)

    Auf unserer Deutschlandreise kamen mein Mann und ich auch in Riesa vorbei und entdeckten das Mykonos: zum Glück!
    Den Apéro nahmen im lauschigen Garten, nachher wechselten wir in das gepflegte, schön eingerichtete Restaurant. Das Essen schmeckte hervorragend (alles frische Zutaten). In diesem Restaurant hat man wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Hier ist der Gast noch König. Herzlichen Dank.

    Beste Grüsse aus Bern
    Roland und Doris

  • #13

    Melanie (Dienstag, 17 Juli 2012 10:17)

    Hallo!

    Im Rahmen meiner Recherche für die Online Reise Community Trivago bin ich auf diese Seite gestossen. Euer Restaurant wurde dort auch als Ausflugsziel aufgenommen.

    Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin
    Melanie

  • #12

    Siegfried (Dienstag, 10 Juli 2012 22:10)

    Guten Abend :)!
    Bei meinem letzten Aufenthalt im August vergangen Jahres habe ich Ihren Betrieb entdeckt. Ich habe ich die Zeit bei euch sehr genossen. Ich habe mir was gegrilltes bestellt, dazu ein Glas Weißwein und es war wirklich super! Meine Zimmerbuchung hatte ich damals über die Seite von Trivago gemacht, die viele Hotelbewertungen und Fotos zu Ausflugszielen bereit hält. Den Link zu eurem Restaurant auf trivago lass ich mal hier. LG aus Wien

  • #11

    Claudia und Steffen (Dienstag, 02 November 2010 11:03)

    Wir waren am 30.10.10 im Mykonos und es war sehr schön. Alles hat gepasst, zuvorkommende Bedienung, lecker Essen und gute Atmosphäre.Können nur empfehlen vorbei zu gehen. Lohnt sich auf jeden Fall.

  • #10

    Steffi (Sonntag, 20 Juni 2010 21:22)

    Dieser Grieche ist der BESTE den es gibt sowohl in Gastfreundlichkeit,Atmosphäre und Kulinarischen Geschmack!!!*Bestens weiter zu empfehlen*
    Sterne:*****

  • #9

    Vier vom KH (Mittwoch, 23 September 2009 12:37)

    Neugierig geworden durch eine einzelne Kritik vom 22.02.2008 sind wir am 21.09.2009 das erste mal in das Restaurant Mykonos gegangen. Ich weiß nicht was die Leute hatten.
    Der Chef war freundlich, die Bedienung aufmerksam, freundlich, schnell und nicht zuletzt das Essen kam in angemessener Zeit und schmeckte. Wir haben den besseren Griechen in Riesa gefunden. Weiter so !

  • #8

    Jessy (Donnerstag, 12 Februar 2009 09:41)

    ...dann besuch ich euch mal auf eurer Seite!
    habe meine kollegin entdeckt(hellaaassss) ;-) und hoffe, euren laden bald mal live zu sehen. die videos sprechen für sich :-) muss man immer tanzen und singen, bevor man was zu essen bekommt...?
    viele grüsse von einem schönen ort an einen schönen ort!!

  • #7

    Peter (Dienstag, 29 Juli 2008 22:16)

    Bei Euch fühlen wir uns immer wohl und sehr gut betreut. Das Essen schmeckt und das Bier hat die richtige Temperatur. Euer Biergarten ist der romantischste in Riesa!

  • #6

    georg (Montag, 14 Januar 2008)

    Es war der beste Abend meines Lebens! Leute, Ihr seid Spitze! Bis bald.

  • #5

    silvia (Dienstag, 07 August 2007)

    beim stöbern durch eure bildergalerie, sind mir doppelte bilder aufgefallen... aber das essen und das ambiente sind voll ok

  • #4

    annekathrin (Montag, 16 Juli 2007)

    wollt mich erst mal über die preise eurer speisenangebote informieren aber dies habe ich leider nicht gefunden, wäre schön wenn man das noch ändern könte...

  • #3

    jennifer (Montag, 16 Juli 2007)

    eure neue seite ist aug jeden fall schon mal besser als die alte, aber ich vermisse die aktuellen veranstaltungshinweise

  • #2

    Lutz (Samstag, 23 Juni 2007)

    Komme jeden Tag und bestell einen lecker Salat

  • #1

    holger (Samstag, 23 Juni 2007)

    bei euch gefällts mir sehr gur